Lern- und Konzentrationsstörungen

Vortrag: In meinen Kopf geht nichts mehr rein?!

Heute geht es um das Thema Lern- und Konzentrationsstörungen:

Die Prüfung/das Examen, das Testat rückt immer näher und das Gelernte will einfach nicht in den Kopf? Trotz wiederholtem Lesen kommt der Text vollkommen unbekannt vor? Oder man hat beim Lesen das Gefühl alles zu wissen, aber dann ist es doch nicht abrufbar?

Dies kann viele Ursachen haben, unter anderem, dass die Gehirnhälften nicht harmonisch miteinander arbeiten oder die hierfür ungeeignetere Hälfte genutzt wird. An diesem Abend werden nicht nur verschieden Ursachen erläutert und Blockaden einzelner Teilnehmer zu diesem Thema gelöst, sondern auch Übungen zur Synchronisation der Hirnhälften und Steigerung der Konzentration vermittelt.

 

Wann?    15. Januar 2014

Wo?        Heilpraktikerschule Harmony Power

              Eberswalder Str. 30

              10437 Berlin

 

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte ich um Anmeldung:

0176 - 39107612 oder info@seinsholistic.de

Das darf doch nicht wahr sein! Blackout - Prüfungsangst

Viele von uns kennen das: gut auf die Prüfung vorbereitet, zu Hause ist das benötigte Wissen sicher abrufbar - aber dann, in der Prüfungssituation, wenn es darauf ankommt: BLACKOUT. Der Kopf scheint leer und vollkommen frei von Wissen - und kaum ist man vor der Tür: alles wieder da. Klar und deutlich.

Welche Ursachen, Konflikte und Blockaden sind hierfür verantwortlich? Welche Lösungen gibt es? Auch an diesem Abend werden Blockaden einzelner Teilnehmer transformiert und Tipps zur Zentrierung gegeben.

 

Wann?   12. Februar 2014

Wo?       Heilpraktikerschule Harmony Power

              Eberswalder Str. 30

              10437 Berlin

 

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte ich um Anmeldung:

0176 - 39107612 oder info@seinsholistic.de